Ihre Reklamation

Hat mit der Lieferung einer Pflanze etwas nicht geklappt? Sind Sie nicht voll zufrieden mit der Lieferung? Dann nutzen Sie bitte das nachstehende Formular. Achten Sie bitte darauf, alle mit * gekennzeichneten Felder auszufüllen. Sie müssen unbedingt drei Bilder (Gesamtansicht des Gartens, Gesamtaufnahme der betreffenden Pflanze, mindestens eine Detailaufnahme der Problemstelle) hochladen. Nur so können wir Ihre Reklamation sinnvoll bearbeiten. Wenn es sich um einen Transportschaden beim Versenden von Pflanzen handelt, benutzen Sie bitte ebenfalls dieses Formular und laden Sie drei Photos hoch.
Wir setzen uns in jedem Fall so schnell wie vom Betriebsablauf her möglich mit Ihnen in Verbindung!

Zur einfachen Bearbeitung Ihrer Reklamation senden Sie uns bitte entsprechende Bilder zu.
Mögliche Dateiformate: JPG, PNG / Max. Dateigröße: 5 MB

Ihre hier übermittelten Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Reklamation verwendet.
Die vollständige Datenschutzerklärung können Sie unter https://www.obstzentrum.de/datenschutz/ einsehen.